Verträumte Provence Immo

seit 15 Jahren Immobilienberatung und -vermittlung Südfrankreich

 

Sehr geehrte Kunden,

Ich möchte mich herzlich bei meinen bisherigen Kunden für ihr Vertrauen bedanken, das sie mir beim Kauf einer Immobilie in Südfrankreich entgegengebracht haben. Besonders freut mich, dass viele meiner Kunden mich auch noch Jahre nach dem Kauf anrufen, um den Kontakt zu halten, sich auf einen Kaffee, zu einem Essen oder einem Glas Wein mit mir zu treffen und die Erfahrungen im fremden Land auszutauschen.

Ich freue mich immer, zu hören, dass sie den Kauf nicht bereut haben, sich auch weiterhin über die getroffene Entscheidung freuen, und sich wohl fühlen in der Region, im Ort und im Haus und ich ein Stück weit dazu beitragen durfte, ihnen die französische Lebensweise etwas näher zu bringen, eine andere Sichtweise des Lebens zu entdecken. Es gibt neben dem Laissez-faire, dem Savoir-vivre eine Menge zu entdecken in dieser wunderbaren Umgebung und dem bevorzugten Klima.

Meinen zukünftigen, neuen Kunden möchte ich ebenfalls meine Erfahrungen und Dienstleistungen und die damit verbundenen, vielfältigen Möglichkeiten anbieten. Neben den auf der Website präsentierten Objekten suche ich gerne Objekte nach Ihren Vorstellungen und Kriterien, sofern diese anhand des vorhandenen Angebots und Marktes erfüllbar sind. Vorschläge zur Verbesserung meiner Website nehme ich gerne entgegen.

Gerne bin ich Verkäufern von Häusern in Südfrankreich behilflich, ihr Haus einzuschätzen und ihnen Wege der Vermarktung aufzuzeigen. Dafür entstehen keine Kosten. Sollten Sie Freunde oder Bekannte haben, die ihr Haus in Südfrankreich verkaufen möchten, danke ich Ihnen für die Weitergabe meiner Kontaktdaten.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Vielleicht bis bald im Süden Frankreichs

Ihr

Peter Anheuer

Provence

Provence

region Uzes

region Uzes

region Cevennes

region Cevennes

region Cote d'Azur

region Cote d'Azur